Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Gestern nachmittag um 1.35 uhr habe ich endlich mein Visum vom Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland bekommen!

Aber ich bin jetzt schlecht gelaunt...Ich habe schlecht geschlafen und hatte heute morgen gar keinen Appetit.Denn ich habe probleme mit Andy...Wir haben uns gestern gestritten.Ich verstehe bloß nicht warum er mich immer missversteht...Vielleicht war mein Beispiel nicht so passend.aber er sollte wissen dass ich ihn liebe.Ich habe auch nicht gesagt dass ich mir unsicher bin.Ich bin nur sehr vorsichtig,aber nicht nur zu ihm,sondern auch auf alle Sachen.Ich behandle alles so vorsichtig dass alles was ich meinen freunden gesagt habe richtig sein kann. It`s just my way,my style. Warum kann er es einfach nicht verstehen?!

Er sagte dass er naiv war.Er sagte dass er sehr enttäuscht von mir ist. Er sagte dass seine freunde ihn davor gewarnt haben.Er sagte dass ich weniger Erwartung als er habe...Er hat so gesagt,als ob ich ihn belogen hätte!! als ob ich die schlechte Person der Welt wäre!! Ausser ihm haben keine freunde von mir bisjetzt sowas gesagt!! Ich bin auch enttäutscht ,sowas von einem ,den ich so sehr mag, gehört zu haben.Ich weiß wer ich bin,alle meine echte Freunde wissen wer ich bin.Ich will nichts mehr erklären.
4.8.06 06:24


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung