Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Ich komme zurück

Hey,leute! Ich komme zurück und schreibe meinen weblog weiter.

Seit diesem Monat habe ich 5 Klausuren bis Anfang April.Ich bin schon fertig mit 3,noch 2 hinter mir.Wegen den Klausuren musste ich jeden tag fleißig lernen. es war soo stressig.Deshalb hatte ich gar keine zeit,hier etwas zu schreiben.Ich war letzte Woche auch schwindlig...Zum Glück geht's mir jetzt viel besser.Andy hat mich zum Jagdschloss,Park oder irgendwohin begleitet,damit ich bisschen sport machen konnte( also spazierengehen).Es hat mir sehr gut getan.=)

Letztes Jahr haben wir hier einen warmen Winter.Es hat nur einmal bisschen geschneit.Jetzt ist das Wetter wie im Frühling.Es ist sogar wärmer als in Shanghai...Meine mutter hat sich um mich noch Sorgen gemacht.Sie fürchte dass es in Deutschland zu kalt ist...

Ich lebe jetzt im Lärm.Man saniert seit Januar das Wohngebäude.Es ist so laut dass ich in meinem zimmer gar nicht lernen kann.deswegen muss ich zur Bibliothek gehen.und es wird 10 Monate dauern...Mensch!!Ein Mitbewohner hat mich gefragt ob es legal ist...weil man gar nicht lernen oder länger schlafen kann.Jeden Morgen gegen 8uhr fangen die Arbeiter an zu arbeiten.Ich bin die jenige,die nicht früh einschlafen kann und gerne später aufstehen möchte.Es ist fast wie eine katastrophe für mich.

Vorgestern gab es in der Mensa eine Frühlingsfestfeier.Ich habe hier noch nie so viele Chinesen gesehen.Ein Teil von ihnen ist von verschiedenen deutschen Städten nach Darmstadt gekommen.Es war ein schöner Abend.nur hat es zu lange gedauert.Die Feier fand um 19.30uhr statt.Nachdem ich nach hause gekommen bin,war es schon 23.30uhr.

Im Januar war ich noch mit Andy in Hamburg.ich werde ein anderes Mal mehr über die stadt erzählen und ein paar Fotos posten.
26.2.07 18:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung