Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Ich habe gerade viele eiertart gebacken.und jetzt bin ich soooo satt.ich kann heute nichts mehr essen....den rest der eiertarts schenke ich andy und seine eltern.hehe.

oben sind eiertarts^^.eiertart (oder egg tart in englisch) ist ursprünglich aus portugal.woher weiss ich es? Aus Macao--eine stadt von china,liegt in der nähe von Hongkong. Eiertart ist beliebt in China.früher wusste ich gar nicht wie man es backen kann. ich habe die rezept von einem chinesischen forum,wo nur chinesische studenten,die im Ausland studieren,gefunden.

das letzte semester habe ich 5 von 7 klauren geschrieben.habe zum glück alle bestanden.bei Mathe habe ich 1,3 bekommen. *froh*

Dieses Semester bin ich sehr beschäftigt.ich habe 8 fächer. eins davon ist ein wsp(werkstoffkundeprüfung) praktikum.es ist zeit aufwendig.genauso ist ein anderes fach--CAD( computer aided design)aber es macht mir sehr viel spass.bei der 1. übung sollte ich 2 klötze( mit bohrung,fase usw)machen.Ich habe mit meiner freundin,die in meiner gruppe ist,den ganzen tag am PC gesessen,um unsere 4 klötze zu machen.

Ausserdem bin ich mit andy nach den klausuren nach heidelberg ( auch mit einer chinesischen freundin),Bingen und Rüdesheim gefahren.Heidelberg ist wirklich eine sehr schöne stadt.Rüdesheim auch^^ wenn ich zeit habe,würde ich nochmal hingehen.

ich wollte dieses jahr nach china zurückfliegen,leider wegen den doofen klausuren kann ich es nicht schaffen. andererseits möchte ich einen job suchen,um mein visum im november verlängern zu können.

das war's . ^^
18.5.07 20:46


Werbung


gestern habe ich Mathe 2 anerkennen lassen.Ich habe mit dem Prof. etwa 30min geredet.er hat mich viel gefragt und ich sollte auch beispiele geben,bsp lösen,sätze erklären...gott sei dank habe ich mich gut vorbereitet. ^^ ich habe 2,3 bekommen. ich finde es nicht so schlecht.weil Mathe 2 schwieriger als Mathe 1 ist.Ich bin schon zufrieden.hoffe dass ich im nächsten Semester auch Mathe 3 anerkennen lassen kann.

Die Tage findet Grabenfest in Darmstadt statt. Morgen gehe ich auf ein Konzert und fotos machen.Es soll angeblich eine gute band geben--Die happy.Ich hoffe morgen kann ich andy sehen.er lernt die tage Thermo.bald hat er ne zwischenklausur.ich drücke ihm die daumen.

Am nächsten Dienstag habe ich auch einen Termin ( mit dem E-Technik Prof.) da ich das fach auch anerkennen lassen möchte.

Wenn ich es auch schaffen könnte,dann hätte ich mehr zeit für andere fächer,besonders die wirtschaftlichen fächer und vielleicht noch für einen job.jetzt will ich es nicht viel verraten. mal sehen,ob ich wirklich da arbeiten kann.
26.5.07 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung