Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Schloss Neuschwanstein+Tannheim

Ich bin gerade heimgekommen.2 tage weg von Darmstadt.
Andy und ich sind am letzten Sonntag um 6uhr losgefahren.die Fahrt hat ca.4 stunden gedauert.

Schloss Neuschwanstein ist zwar nicht so gross wie ich dachte,aber der ist fein,luxusriös und sogar 'modern' eingestellt.Alle Wände sind bunt.Es gibt sogar zentrale Heizung und Leitungswasser sowie das erste Telefon von Deutschland!sehr beeindruckend. (Die Bilder lade ich ein anderes mal hoch.Weil ich im moment müde bin,obwohl ich nur ein Beifahrerin war.Andererseits habe ich noch 3 klausuren diesen Monat......)

Wegen dem schönen Wetter sind wir weiter gefahren nach Österreich. Österreich ist wirklich ein sehr schönes,traumhaftes Land.Wir waren in Tannheim--ein sehr schönes Dörfchen.Um die wunderschöne Landschaft mehr zu geniessen haben wir uns entschieden,dort zu übernachten.Es war echt eine gute Entscheidung.Die Schönheit der Landschaft,die frische Luft und die glänzenden Spitzen der Alpen kann man gar nicht mit Wörtern beschreiben.(ähm,ausserdem ist mein Deutsch auch nicht gut genug,so viele schöne wörter zu sagen.hehe:P)

Ich habe in einem supermarkt heißt 'Nah&Frisch' österreichische spezialitäten gekauft. (Maria, (wenn du es zufällig gelesen hast) die Sachen sind dir bestimmt bekannt gelle? Ich finde die flaschen sehr sehr süß,besonders den Hase =D Ich glaube kaum leute können den jagatee net kaufen) Und ich hab noch Almdudler gekauft.Weil es mir sehr gut geschmeckt hat.Andy hat sogar 3 Flaschen gekauft.hoho...

3.9.07 21:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung