Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
noch 4 Klausuren

Ich bin am 14.1. nach Deutschland zurückgekommen.2 wochen danach hatte ich die 1. klausur des Semesters--Wirtschaftsinfomatik 1. es war gut.die klausur war fair.nur 2und halb tage intensiv auswendig zu lernen machte mich fertig...
am 8.2 ist die 2. klausur--operations research.und dann noch 3 im März.feierabend

nachdem ich und andy zurückgekommen sind,hat es in china angefangen zu schneien.Am Anfang haben alle sich darüber sehr gefreut.aber nach ein paar tage ist es schlimmer geworden. es ist eine grosse Katastrophe geworden!!mein papa hat mir in msn geschrieben dass er noch nie in seinem leben so viel schnee gesehen hat....in Südchina wo es früher seeehr selten geschneit hat wird vom schnee gedeckt. ich habe erst von vorgestern an ,mich um die nachrichten darüber zu kümmern.habe viele bilder gesehen.es ist wirklich sehr schlimm.sogar in gui lin ,wo ich 2003 mit georg da war,ist überall schnee und eis.das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wenn ich die fotos in chinesischen foren nicht gesehen habe...schlimmer ist dass das frühlingsfest bald kommt,alle arbeiter,die in anderen provinzen arbeiten wollen dringend heimfahren.allein an Guang Zhouer hbf bleiben ca. 500000 leute....alle müssen nur warten,weil viele orte wegen schnee gesperrt werden....ich hoffe dass die katastrophe bald beenden und alle zu hause mit familie frühlingsfest feiern können





shanghai pudong international airport ( ist nicht so schlimm wie an dem anderen flughafen)



Themawechsel....Nach meinen klausuren fahre ich nach Berlin ,um dort die freunde zu treffen.und dann nach anderen ländern^^.( d.h....ich muss viel arbeiten und geld verdienen...) aber ich freue mich sehr darauf.

PS:gestern habe ich bei tegut Almdudler gefunden,mit demgleichen bild !! war wirklich seehr froh.aber es hat mir und andy nicht sooo gut wie in österreich geschmeckt.es ist irgendwie schade....er sagte,wenn wir das nächste mal wieder nach österreich fahren,kaufen wir mehrere^^ oh yeah
2.2.08 14:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung