Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Blue...

Ich bin müde.Vorgestern habe ich die erste Klausur Statistik 2 geschrieben,heute Arbeitsrecht.

Viellleicht gibt's wirklich kein Wunder auf der Welt,wenigstens bei mir...

Vielleicht schafft wirklich niemand eine Klausur innerhalb 2 Tagen,wenigstens ich...

Ich bin wirkllich müde.Heute bin ich früh aufgestanden ,um auf die andere Seite der Stadt zu fahren,nur weil ich meinen Studentenausweis verloren habe und da 20 euro für einen neuen bezahlen soll...Warum kostet ein Studentenausweis so viel Geld in Deutschland?!Nur weil man fürchte ,dass irgendjemand ihn ausnutzen könnte,kostenlos zu fahren? Ich weiss es nicht.Aber im Vergleich zu 500 euro bezahle ich 20 euro lieber!

Die Tutorin hat uns in der vorletzten Übung einen falschen Hinweis gegeben...Die meisten,die ich als Schwerpunkte dachte entstand nicht in der Klausur.

Ich glaube ich habe neulich wirklich Pech.Ich habe vergessen,mich in Prüfungssekretariat PDP anzumelden,mit dem ich mit meiner Gruppe 5 Wochen tags und nachts beschäftigt war.Zum Glück kann man die Note bis zum nächsten Jahr behalten.Aber ich muss sagen,ich mag die Einstellung der Frau in der Prüfungssekritariat gar nicht.Sie war so kühl,obwohl ich weiss,dass sie dazu nix machen kann und das ist auch sehr typisch deutsch ist.Aber sie hättet nicht so kühl wie Eis sein können!Solche Personen habe ich in China noch nie betroffen,obwohl es bestimmt auch in China solche Leute gibt.

Ich fühle mich nicht gut.Ich bin immer so,solange ich eine Klausur nicht gut geschrieben habe.Klausuren können mich sehr viel beeinflussen.In China bin ich in der uni noch nie in einer Prüfung durchgefallen.aber hier schon einmal!! Ich lege wohl viel Wert auf Noten,vielleicht zu viel.Es sind meine Schwäche,ich weiss.Aber ich weiss auch dass man deine Noten vom Studium nicht guckt,wenn man arbeitet.Oder ist es anders als in China? anyway,ich mag es trotzdem nicht.Weil ich jetzt Studentin bin,aber ich kann leider keine gute sein.das ist die Realität.Jemand hat früher gesagt,''auch wenn du die beste in deiner Uni wärst,gibt's in der Gesellschaft sowieso viel mehr ausgezeichnete Leute.Konkurrenz geht unendlich.Mach dir nicht so viel Stress''

Ich möchte heute eine Pause machen.Ich muss meine Laune einstellen.Musik hören und einen guten Film gucken ist vielleicht eine gute Idee.

Diana Krall macht mich noch melancholischer...

Ich gucke gleich One Flew Over the Cuckoo's Nest(1975) ,den ich mir seit langer Zeit ansehen will.
10.7.08 20:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung