Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Bin wieder da

Ich war mit 6 chinesischen Freunden in einem chinesischen Restaurant in ffm.Wir haben Feuertopf gegessen.Da hat man sich wie in China gefühlt hehe.Man kann sehr viele Chinesen sehen,eigentlich sind 95% Chinesen.Das Essen war auch so gut wie in China.^^

Anfang Okt. nach meiner letzten Klausur war ich mit Andy und einem chinesischen Freund 10 Tage in Italien.Wir haben 5 Städte besichtigt,nähmlich Milano,Venedig,Firenze,Pisa und Roma.Natürlich war ich auch in Vatikan.

Italien ist wirklich ein beeindruckendes Land.Ich mag Italien,ich meine eher DAS LAND,die historischen Gebäude und schöne Landschaften.Aber auf Italiener habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht so guten Eindruck.Ich habe mir nicht so vorgestellt,dass Italiener kaum Englisch sprechen können.Auch wenn manche ein bisschen Englisch sprechen können,wollen sie auch nicht sprechen.Sie sind faul und nicht so freundlich und hilfsbereit.Immer wenn ich jemanden nach dem Weg gefragt habe,haben sie sofort abgelehnt und gesagt '' no english''...Aber natürlich sind nicht alle unfreundlich.Wir haben auch einige sehr nette Italiener gesehen.Sie haben uns sehr viel geholfen,besonders ein hübschwer Schwuler in Roma^^.

Italien ist ein sehr altes Land voller Geschichten.Vielleicht weil Italiener viel zu viele Schatze haben,dass sie Kleinigkeiten nicht mehr schätzen.Zum Beispiel die Strassen sind gar nicht sauber.Was ich mich noch gewundert habe dass fast jedes Auto Beule hat...Andy hat wirklich Recht gehabt.Er hat mir gesagt dass er nie mit seinem Auto nach Italien fahren möchte.Weil die Italiener Auto crazy fahren und crazy parken lol

Italienisches Essen hat mir gut geschmeckt,obwohl Andy und ich was falsches gegessen haben,dass wir beide Durchfall und Fieber danach hatten.In Florenz haben wir noch eine einzigartige Spezialität von Florenz gefunden--Rinderdarmsuppe.Sie hat so gut geschmeckt!! yummi yummi

Ich möchte sehr gerne noch ein paar schöne Fotos hier hochladen ,aber alle Fotos sind bei Andy...Meine Eltern haben auch ein paar Fotos und Postkarten von jeder Stadt bekommen.Sie finden Italien auch sehr schön.Eines Tages werde ich Ihnen die Schönheit von Italien zeigen^^

Zurück zum Thema Uni.Dieses Semester habe ich wenige Vorlesungen,aber ich muss trotzdem viele Klausuren schreiben.Apropo Klausuren,ich habe alle 5 Klausuren gut bestanden.juhu! Ich habe noch ein Seminar.Nur wegen dem Seminar kann ich bisjetzt Flugtickets nach China immer noch nicht buchen.grr...Die Sekritärin hat meiner E-Mail immer noch nicht geantwortet.Ich denke ich gehe lieber direkt zu ihr und frage sie danach.Wir haben diesmal im Januar das Frühlingsfest.Als ich noch nicht nach Deutschland gekommen bin,fand ich es sehr langweilig.Aber nur wenn jemandem etwas wirklich fehlt,weiss man erst wie wichtig es ist.Ich vermisse die Atmosphäre von unserem ''Christmas''.Es ist unvergleichbar schön...Meine Eltern erwarten auch seit langer Zeit dass ich am Frühlingsfest nach Hause kommen kann,besonders meine Oma....hmm...i think i should stop writing sth like this...

Naja,mal schauen.Hoffentlich kann ich nach China zurückkehren.=)

P.S. Am Montag oder Dienstag werde ich mich mit Daniel treffen.Er ist mein Sprachepartner.

Ich wünsche diejenigen,die mein blog lesen,ein wunderschönes WE.=)
2.11.08 00:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung