Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Ich komme endlich wieder hierher... Ich bin immer zu faul etwas zu schreiben einerseits,andererseits war ich auch immer beschäftigt mit dem lernen,der Vorbereitung für die Klausuren,der Arbeit und dem Urlaub.

Plötzlich habe ich Lust,Auto fahren zu lernen und Spanisch zu lernen.Immer wenn ich ein spanisches Lied höre,finde ich die Sprache toll und sexy.Ich möchte noch mehr deutsche Vokabulare auswendig lernen und deutsche Literaturen lesen.Auch mein Englisch muss ich auch nachholen und verbessern.Obwohl ich soviel zu tun habe,wähle ich meistens Internet...oder ohne Druck werde ich nicht fleissig lernen...seit Kindheit bin ich so...seufz

Ich arbeite jeden Tag.Am 28.9. und 10.10 habe ich 2 schwierige Klausuren.Ich weiss ´nicht ob ich beide schaffe,aber ich versuchs.Apropo Klausuren,ich habe dieses Semester alle Klausuren,die ich bisjetzt geschrieben haben,bestanden.Hoffentlich läuft mein Plan reibungslos. Nach den Klausuren werde ich eine kurze Reise mit Andy in Tschechien machen.Er möchte noch im Winter mit mir Ski fahren gehen.Obwohl man in Nordchina auch ski fahren kann,aber war ich noch nie dort und habe auch nicht ski fahren gelernt.Ich freue mich darauf.

Seit 1.9. bin ich ENDLICH umgezogen.Ich bin jetzt zufrieden mit meinem neuen Zimmer.Ich habe meine eigene kleine Miniküche und ein größeres Zimmer.Die Lage ist auch perfekt.Meine Uni ist nur 100m weit von hier.Supermärkte,Apotheke,Bäckerei und Bushaltestelle erreiche ich innerhalb von 3 Min.Der einziger Nachteil ist dass man nicht leicht einen Parkplatz finden kann.Andy beschwert sich oft hehe.


Wann kann ich wieder nicht mehr so müde sein und einfach auf einer Bank sitzen ,ohne was zu denken...
6.9.09 23:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung