Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Ich habe ein Buch --Charing Cross Road 84--gelesen.Das Buch beseht nur aus Briefen.Als ich den vorvorletzten Brief gelesen habe,habe ich geweint.


Mein Zehennagel ist seit Montag rausgezogen.Es hat sehr wehgetan,aber es lohnt sich.Da ich nicht so lange warten kann bis ich nach Shanghai fliege und einen Arzt besuche.
Andy nennt mich Prinzessin von Humpelfuss...

Wie immer habe ich meinen Plan für dieses Semester wieder nicht erfüllt.Ich habe mich für 3 von 8 Klausuren abgemeldet.Am 12.April ist meine 5. Klausur--Mikro II. 2 Tage danach fliege ich mit Andy nach Shanghai zurück.Wir werden da 12 Tage bleiben.

Norbert hat einen neuen guten Job gefunden.Ich freue mich sehr für ihn.Aber er wird von seiner Freundin und 2 Töchtern ausziehen,da die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin sehr schlecht wird.Ich mache mir eher Sorgen um seine süße Töchter.Aber wie ich ihm gesagt habe,er verdient ein besseres Leben.

Seitdem die Klausuren begonnen haben,habe ich mich nicht mehr mit meinem Sprachpartner getroffen.Ich hoffe,dass wir uns irgendwann nochmal treffen können.
20.3.10 16:23


Werbung


Ich kann jetzt schon normal laufen *jubel*
28.3.10 23:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung