Unter dem Himmel Deutschlands

 



Unter dem Himmel Deutschlands
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von Shanghai
  Fotos von Gui Lin(in Südchina)
  Meine Fotos:D
  Texte
  Meine Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Stats by Net-Counter

http://myblog.de/unbekannt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  My Music Space(Herzlich willkommen!)
  Darren Hayes' Forum( Chinesisch)
  Mein chinesisches Weblog
  glasfischerl
  Ernst Ferstl
 
Shanghai und Shanghai Expo

Diesmal versuche ich meine Tour in Shanghai und im Shanghai Expo mit Bildern zu beschreiben,da man sich besser vorstellen kann. Mein süßer Hund--Lessie ( Diesmal ist er sehr gut befreundet mit Andy,weil er ihm viele deutsche hundsnacks gegeben hat)

Das Gelände von Shanghai EXPO ist echt riesig.Allein einmal durchlaufen dauert ca. 5h.Natürlich gibt's electrische Busse drin.Aber wenn man die langen Schlangen an den Bushaltenstellen sieht,dann möchte man lieber zu Fuss laufen.

 China Pavilion ( Sicherlich waren wir nicht drin,da die meisten Leute zum chinesischen Pavilion gehen wollten,wurden die Reservierungsnummer innerhalb von 2h vergeben.z.B. haben wir uns sofort entschieden,dass wir den chinesischen Pavilion weglassen.)

Großbritanien Pavilion( Mein Lieblingspavilion.Es ist ein Samen.Die 'Nadeln' sind LED Lichtrohre)

Deutschland Pavilion ( sieht wie Darmstadium in Darmstadt aus^^)

 

 

 Highlight im deutschen Pavilion ist diese grosse Kugel ( mit 2Meter Durchmesser).Die Kugel kann sich bewegen,wenn man schreitet oder einfach lauten Geräusch macht)

Österreich Pavilion

 Emirates Pavilion ( der 2. teuerste Pavilion )

 

 Expo Kulturcenter ( wie ein UFO^^)

Russland Pavilion

 Holland Pavilion

 Spanien Pavilion ( auch cool)

 

 to be continued...

 

 

 

1.5.10 17:38


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung